Das war wieder wunderbar, 9. Oktober in der Brotfabrik, Bonn. Und es stimmt: All You Need Is Love!



Um 16:30 Uhr läuft auch der Film “Yesterday” in dem kleinen Drehwerk-Kino. Wenn ihr ihn schon gesehen habt (und der ist wunderschön) kommt einfach um 20 Uhr zu uns zum singen. Das macht einfach Spaß!

Bundeskunsthalle

Das war ein wunderschöner Abend! Tolles Publikum am 11. September in der Bundeskunsthalle. Wir spielen wieder ungefähr das gleiche Programm in der Brotfabrik am 9. Oktober.

Die Kinemathek Bonn hat uns gerade gebeten, am 9. Oktober wieder als Vorprogramm zu dem Film Yesterday aufzutreten, und zwar in dem Theatersaal der Brotfabrik, Kreuzstrasse 16, Bonn-Beuel. Karten wird es in Kürze hier geben.

11. September – Dach der Bundeskunsthalle: Es gibt nicht mehr viele Karten. Wer den Film sehen und mit uns als Vorprogramm mitsingen will sollte möglichst schnell Karten bestellen, und zwar hier bei der Bonner Kinemathek. Ausverkauft

Es gibt ab Ende Oktober neue Englischkurse. Details finden Sie hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *